Mein Name ist Cathrin Hesse. Ich lebe seit einiger Zeit als freiberufliche Grafikdesignerin in Berlin. Hauptsächlich bin ich in den Bereichen e-Learning, Illustration, Webdesign, Fotografie und Print tätig. Die Programme der Creative Suite sind mein zweites zu Hause und wenn ich mal nicht am Rechner sitze, dann fotografiere ich und falte auch mal die ein oder andere Origamifigur. Doch nun genug der vielen Worte; ich freue mich auf neue Kontakte und Projekte, bei denen ich Sie überzeugen und mich weiterentwickeln kann.

2 Comments

  1. Svenja Laaser
    23. April 2017

    Guten Tag Cathrin Hesse!
    Sehr gerne würde ich einer Cathrin Wummel (jetzt Hesse???) eine Einladung zum Jubiläumskonzert der Moving Colours zukommen lassen! Falls ich „richtig“ bin und Interesse besteht, zum Konzert zu kommen, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Dann schicke ich den Flyer zu!
    Vielleicht also bis bald und viele Grüße unbekannterweise,
    Svenja Laaser

    Reply
    • Frau Himmelblau
      8. Mai 2017

      Hallo Svenja, vielen Dank für die Info. Ja stimmt, früher Wummel. Gerne kannst du mir eine Einladung zuschicken (info@himmelblau-grafik.de), falls es nicht schon zu spät ist? LG auch an die anderen, die mich noch kennen. Cathrin

      Reply

Leave a Reply